Die Highlights unserer Marken zu Weihnachten

Besonderes Spielzeug für ein besonderes Fest.

BIG

BIG-Bobby-Car NEXT

Das BIG-Bobby-Car Classic ist nach wie vor die unangefochtene Nummer 1. Zur Weihnachtszeit dürfen es aber auch mal ein paar mehr Extras sein. Hier kommt das BIG-Bobby-Car NEXT Colour ins Spiel. Neu in den Farben Raspberry und Turquoise, aber natürlich auch im klassischen Rot erhältlich. Ein Luxus-Bobby-Car für Kinder ab 12 Monaten, das über LED-Frontscheinwerfer mit Berührungssensor, einen abnehm- und abwischbare Softsitz, breite Flüsterräder, elektronische Hupe und Anlasser sowie eine zu öffnende Motorhaube mit Geheimversteck verfügt.

BIG-Bloxx

Peppa Wutz und Hello Kitty erobern die BIG-Bloxx-Welt! Mit den BIG-Bloxx-Sets können Kinder nach Herzenslust ihre eigene Bloxx-Welt aufbauen. Unendliche Spiel- und Kombinationsmöglichkeiten gibt es mit den Sets von Peppa oder Hello Kitty. BIG-Bloxx sind für Kinder im Alter von 18 Monaten bis 5 Jahren geeignet und kompatibel mit bekannten Spielsteinen.

Dickie Toys

Elektrisches Street Racing

Bei Dickie Toys heißt es: Bereit für elektrisches Street Racing? Ein originalgetreues, ferngesteuertes Formula E Gen 2 Car, das die moderne Rennserie ABB FIA-Formel-E von der Rennstrecke ins Kinderzimmer bringt.

Truck Carry Case

Ein Truck mit Tragegriff der Platz für bis zu 42 Spielzeug Fahrzeuge bietet und über einen Freilauf verfügt. 7 Die-Cast Fahrzeuge und ein Helikopter sind bequemerweise auch gleich im Set enthalten. Zusätzliche bewegliche Teile und viel Zubehör wie Pylonen und Straßensperren garantieren hohen Spielspaß.

Was-ist-Was

In Kooperation mit dem Tessloff Verlag ist ein Set bestehend aus Was-ist-Was-Buch und Spielfahrzeug entstanden. Das Motto Vorlesen, Entdecken, Spielen! wird hier großgeschrieben.

Majorette

Super City Garage

In der Spielwelt der Super City Garage ist immer was los. Dieses große Spielset bietet zahlreiche Extras auf sieben Etagen und ausreichend Platz für die Die-Cast-Spielzeugautos.

Porsche Experience Center

Willkommen auf der eigenen Rennstrecke! Ein weiteres Highlight von Majorette ist das Creatix Porsche Experience Center. Ein Spielset bestehend aus mehr als 60 Teilen, welches einem echten Porsche Experience Center nachempfunden ist. Das i-Tüpfelchen: Der Porsche 911 GT3 RS mit Experience Schriftzug und der Porsche 911 Carrera S Cabriolet sind exklusiv nur in diesem Set enthalten.

Simba Toys

Pamper Petz

Die süßen Pamper Petz Tierbabys von Simba Toys suchen einen Besitzer, der sie adoptiert und sich liebevoll um sie kümmert. Die kleinen Tiere verfügen über eine Trink- und Nässfunktion und Windeln können gewechselt werden.

ChiChi LOVE Pii Pii Puppy

Der süße ChiChi LOVE Pii Pii Puppy kann mit dem Fläschchen gefüttert werden und beim Gassi gehen richtig Pipi machen. Der perfekte Begleiter für kleine Hundebesitzer ab drei Jahren.

PJ Masks Hauptquartier

Die PJ Masks haben ein neues Hauptquartier von Simba Toys. Das große Fahrzeug lässt sich aufklappen und in das Hauptquartier der Superhelden Catboy, Eulette und Gecko verwandeln.

Sam Ultimate Jupiter

Auch der allseits beliebte Feuerwehrmann Sam darf bei den Weihnachts Highlights von Simba Toys nicht fehlen. Der neue Feuerwehrmann Sam Ultimate Jupiter ist jetzt mit einem Walkie-Talkie ausgestattet.

Die Highlights unserer Marken zu WeihnachtenDie Highlights unserer Marken zu WeihnachtenDie Highlights unserer Marken zu WeihnachtenDie Highlights unserer Marken zu Weihnachten

Eichhorn

Holzschienenbahn

In keinem Weihnachtszimmer fehlen darf natürlich eine Holzeisenbahn von Eichhorn, aus zertifiziertem FSC® 100% Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Verschiedene Sets wie das Bahn-Set mit Brücke, der Bauernhof oder das Achterset zum Einsteigen sowie zahlreicher Zubehör garantieren ein individuelles Spielvergnügen. Und wer Autos bevorzugt, kommt auch mit dem Eichhorn Porsche Racing Set voll auf seine Kosten.

Verkaufstheke mit Dach

Kaufladen spielen – das gehört einfach zu Weihnachten dazu. Ideal dafür ist die neue Verkaufstheke mit Dach von Eichhorn. Für die Ausstattung der Verkaufstheke bietet Eichhorn natürlich auch eine bunte Auswahl an Zubehör aus Holz.

Noris Spiele

Nightmare, Crime Story, Escape Room Das Spiel 2

Bei Noris wird es insgesamt gruselig und Teamarbeit ist gefragt. Zudem kommen spannende neue Spielerfahrungen hinzu. Nightmare ist ein Echtzeit-Spiel, das mit einer App gespielt wird. Ein Cousin braucht eure Hilfe, doch als ihr am Ort eintrefft, ist er nicht da. Jetzt heißt es zusammenhalten. Die Crime Story Serie hat zwei Erweiterungen erhalten: Crime Story Munich und Crime Story Vienna. Ein Detektivspiel ab 12 Jahren, bei dem die ganze Familie auf Verbrecherjagd gehen kann. Auch die Escape Room Reihe hat einige Erweiterungen bekommen. So zum Beispiel das Escape Room Duo oder Escape Room Das Spiel 2.

Smoby Toys

Smoby FleXtreme

FleXtreme ist die brandneue Rennbahn-Spielwelt von Smoby Toys. Der Clou: Die Rennstrecke kann quer durchs Zimmer, über Kopf oder um Möbel herum gebaut werden – Grenzen sind hier definitiv keine gesetzt. Zum Erweitern der Strecke gibt es ein FleXtreme Refill Set und natürlich leistungsstarke Rennautos

Chef Corner Restaurant

Kleine Zwerge laden zum großen Familienessen ein. Das brandneue Kinder-Restaurant hat eine erstklassige Premiumausstattung mit vielen Extras zu bieten. Und das Beste: Das Chef Corner Restaurant wächst mit.

Tierarztkoffer und Katzenhaus

Die Animal Care Serie ist eine weitere tolle Neuheit von Smoby Toys. Ein Katzenhaus mit zahlreichen Extrafunktionen sowie ein Tierarzt-Spielset im Arztkoffer machen die Kleinsten zu richtigen Tierpflegern.

Schipper Malen-nach-Zahlen

Unser Wald & Weihnachten

Unser Wald - Lebensraum zahlreicher Tiere und Pflanzen. Das neue Motiv von Schipper Malen-nach-Zahlen zeigt ein einzigartiges Schatten- und Farbenspiel. Erschienen ist es in der neuen Serie „Meisterklasse Polyptychon – Profi Edition“. Ein weihnachtliches Stimmungsbild darf natürlich ebenfalls nicht fehlen. Das Motiv „Weihnachten“ bringt die gemütliche Atmosphäre in die eigenen vier Wände.

Zoch Verlag

Beim Zoch Verlag gibt es drei tolle Neuheiten, die Spielspaß für die ganze Familie bringen.

Silencio

Bei Silencio bilden alle Spieler ein Team, dürfen jedoch kein Wort miteinander sprechen. Gemeinsam müssen vier Kartenfarben in stimmigen Zahlenreihen abgelegt werden.

Tobago Volcano

Die Erweiterung zum Spiel Tobago ist da! Neu im Spiel ist der Vulkan, der hoch über den Spielplan aufragt und die Schatzsuche des Basisspiels Tobago somit noch einmal grundlegend verändert.

Die Seher von Santiiba

Ein Familienspiel, das voller Magie und Weitsicht steckt. Wer liegt mit den Vorhersagen richtig und bahnt sich den Weg zum Schloss der Weisheit?

Märklin

Jim Knopf Starter Set und Märklin My World

Für Einsteiger perfekt geeignet ist das Jim Knopf Starter Set, passend zum aktuellen Jim Knopf Kinofilm. Unbeschwerten Spaß bringen außerdem die Märklin My World Modelle, und zwar nicht nur für die Kinder. Auch die Eltern erleben durch die besondere Stabilität, die Vorbildtreue und die neueste Technik Fahrspaß pur.

Jada Toys

Batman und Fast & Furious

Jada Toys ist bekannt für die Lizenzprodukte und macht dem Ruf auch dieses Jahr wieder alle Ehre. Ganz vorne mit dabei sind die Figuren und Fahrzeuge der Batman Serie. Und auch den weltbekannten Fast & the Furious Filmen widmet Jada Toys wieder detailreiche Automodelle und Spielfiguren.